Funksignal

Lange Zeit haben Martin und ich uns hier nicht hören und lesen lassen. Wir sind in beruflichen und musikalischen Dingen versunken. Pünktlich zum Jahresbeginn heute von immerhin ole ein Lebenszeichen. Nach zwei Jahren Arbeit ist das von Martin gemischte und gemasterte akustische Album Havarie fertig geworden. Unter Raum 16 finden sich alle Informationen, die Liner-Notes und die Songtexte. Auf last.fm lassen sich (fast) alle Songs in voller Länge in Ruhe anhören.

Martin hat für das Album ein wunderbares Logo entworfen:

Wie jedes Jahr saßen wir an Weihnachten beisammen und haben neue Songs ausprobiert, alte Kamellen revitalisiert und geschrummelt und geklimpert bis die Finger schmerzten. Nach dieser traditionellen Lounge-Session wird 2012 auch für uns spannend. Werden wir den Monitor endlich zum Klingen bringen? Wohin geht die Reise des Raum 16? Finden wir nach zwei Jahren wieder mal gemeinsam auf eine Bühne?

Wir halten Euch auf dem Laufenden und wünschen Euch ein erfolgreiches, schönes, spannendes und gesundes neues Jahr!

radix vs Raum 16

Ole Löding – 6. Januar 2012